Willkommen auf unseren Websites!

PRODUKTE

ÜBER UNS

FIRMENPROFIL

    ABOUT

Zhenyuan ist für das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2008, das Umweltmanagementsystem ISO14001: 2015 und die Bewertungsreihe für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz OHSAS18001: 2007 qualifiziert. Zhengyuan ist Komiteemitglied des „Nationalen Technischen Komitees für Partikelcharakterisierung und Screening-Standardisierung“ (SAC / TC168) und des „Nationalen Technischen Komitees für die Standardisierung von Trennmaschinen“ (SAC / TC92). Das Markenzeichen „ZYstar“ ist berühmt geworden

NACHRICHTEN

Das offiziell qualifizierte High-Tech-Unternehmen.

Zhengyuan verfügt über spezielle Montage- und Veranstaltungsräume für die Reinigung mit fortschrittlichen Geräten und Nachweismitteln, die für die Durchführung der Messung ...

Die Sintermatte besteht aus Vliesstoffen mit einem Durchmesser von Mikrometern, metallisierten und hochtemperaturgesinterten Metallfasern. Die mehrschichtige Metallfasermatte kann aus verschiedenen Porenschichten einen Porengradienten bilden und die Filtrationsgenauigkeit und die Verschmutzung der einschichtigen Matte steuern. Es kann die Filterwirkung des Filtertuchs kontinuierlich aufrechterhalten und hat die Eigenschaften eines dreidimensionalen Netzwerks, einer porösen Struktur, einer hohen Porosität und einer großen Oberfläche ...
Das mehrschichtige Metallsintergitter ist eine neue Art von Filtermaterial mit hoher Festigkeit und Gesamtsteifigkeit. Es besteht aus mehrschichtigem Metallgewebe und wird durch spezielles Laminierpressen und Vakuumsintern verarbeitet. Das Netz ist versetzt, um eine gleichmäßige und ideale Filterstruktur zu bilden. Es überwindet nicht nur die Mängel der geringen Festigkeit, der geringen Steifigkeit und der instabilen Maschenform des gemeinsamen Drahtgeflechts, sondern kann auch ...

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    ABOUT

Zhenyuan is qualified for the ISO9001:2008 Quality Management System, the ISO14001:2015 Environmental Eanagement System, and the OHSAS18001:2007 Occupational Health and Safety Assessment Series. Zhengyuan is a committee member of the “National Technical Committee for Particle Characterization and Screening Standardisation”(SAC/TC168) and “National Technical Committee for StandZardisation of Separation Machinery” (SAC/TC92). Its trademark,“ZYstar”, has become a famous

NEWS

The Officially Qualified High-Tech Enterprise.

The Officially Qualified High-Tech Enterprise.

Zhengyuan has dedicated purification assembly and function rooms with advanced equipment and detection means, which are competent to conduct the measurement...

The metal fiber sintering felt can control the filtration precision and the pollution of single layer felt
The sintered mat is made of micron diameter nonwovens, metallized and high temperature sintered metal fibers. The multi-layer metal fiber mat can form pore gradient from different pore layers, and can control the filtration accuracy and single-layer mat pollution. It can keep the filtering effect of the filter cloth continuously, and has the characteristics of three-dimensional network, porous structure, high porosity, large surfac...
Multilayer sintered metal mesh is a new type of filter material with high strength and overall rigidity
Multilayer metal sintered mesh is a new type of filter material with high strength and overall rigidity. It is made of multilayer metal woven mesh and processed by special lamination pressing and vacuum sintering. The mesh is staggered to form a uniform and ideal filter structure. It not only overcomes the shortcomings of low strength, poor rigidity and unstable mesh shape of the common wire mesh, but also can reasonably match and de...